Montag, 7. Oktober 2013

BEST BLOG AWARD


Hallo Ihr Lieben,
heut mach ich mal bei einer Aktion mit. BEST BLOG AWARD. Danke an Anne für die Nominierung.






Und das sind die Regeln:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


1. Was ist dein Lieblingsbuch?
Ich habe viele Lieblingsbücher, aber ich sage euch jetzt mal nur 2.
Mädchen in weis von Jennifer Close und Sonntags bei Tiffanys von James Petterson.
Im ersten Besuch geht es über junge Frauen die sich zwischen dem Druck von Job und endlich den Partner fürs leben zu finden sich selbst ein wenig verlieren. In buch 2 geht es um eine süse Liebesgeschichte von 2 Menschen die sich aus ihrer Jungend kennen und unter verrückten Umständen wieder zueinander finden. Beide spieln in New York und sehr lesenswert. Tränengarantie!

2. Welches Makeup benutzt du am Liebsten?
Die Fit-Me und das Fotofinish von Catrice

3. In welchem Laden shoppst du am liebsten?
Mango, Zara, Urban Outfitters, jedoch finde ich auch in vielen kleinen Vintage Läden sowie auf Flohmärkten total viel.

4. Dein Beauty- Favorit aus der Drogerie?
Definitiv die Weihnachts Handcreme von Douglas. Ich kaufe immer gleich 4 in der Weihnachtszeit, dass sie für das ganze Jahr reichen

5. Gold- oder lieber Silberschmuck?
Kommt aufs Outfit an, aber ich habe eigentlich mehr in Silber. Gold ist für den Alltag nur in Maßen Möglich

6. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Generell eigentlich durchs Blog-Lesen. Ich war schon immer ein Fan von vielen Bloggern :) Und dann kam eines Tages die Idee eines eigenen

7. Was ist dein Heiliger Gral, wenn es um Haarpflege geht?
SILIKON FREI! Definitiv. Das Silikon in Shampoo und Spülung legt einen Film über die haare so das nichts mehr ran kommt. Lässt die Harare total weich werden, aber leider macht es sie total kaputt. Von Schauma gibt es tolle Silikon freie Sachen.

8. Welchen Highlighter könntest du uneingeschränkt empfehlen?
Keinen.

9. Welche Kamera verwendest du für die Fotos auf deinem Blog?
Canon EOS 600D mit dem 50mm f1.8 Objektiv

10. Welcher You Tuber inspiriert dich am meisten?
Bin leider kein Youtube Fan... 

11. High Heels oder Ballerinas?
High HEELS! Jedoch bin ich mit meinen 1.75 zu gros um sie oft zu tragen. Aber ich trage lieber Sandalen als Ballerinas

MEINE 10 FRAGEN:
Lieblingssong?
Welche Designerhandtasche wolltet ihr schon immer mal haben?
Einen gesunde Ernährungstipp bitte!
Welche ist eure Lieblingsstadt und warum?
Bester Läden zum Shoppen?
Beste Mascara?
Warum bloggt ihr?
Lieblingsblog?
Heels or Flats?
Was ist ganz wichtig um glücklich zu sein?


Und meine nominierten BLOGS:
http://liacc.blogspot.de
http://gracias-photodiary.blogspot.de
http://valeriemaries.blogspot.de
http://thelfashion.blogspot.de
http://eleanaspictures.blogspot.de
http://traeumtvonchicago.blogspot.de
http://lifestylelovefashion.blogspot.de
http://herzbluttun.blogspot.de
http://scrambled-fashion.blogspot.de
http://kochen-mit-diana.blogspot.de

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese Kompliment, aber ich habe den Award schon mal auf meiner Seite gehabt, deshalb mache ich leider nicht noch einmal mit. Aber ich freue mich echt, dass Du mich nominiert hast!
    Hab es schön!
    xo

    http://herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maresa. Vielen Dank für die Nominierung. Ich komme leider nicht dazu einen Post zu schreiben...bin ein wenig in Verzug mit meinen Beiträgen, aber ich finde es sehr lieb von dir dass du mich nominiert hast.
    Bitte nicht böse sein.
    LG

    AntwortenLöschen